Hightel Telefonanlagen
Hightel Telefonanlagen

Unify, bisher bekannt als Siemens Enterprise Communications, ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kommunikations Hard-und Software, sowie -services.

Der neue Name steht für die Mission des Unternehmens: Es vereinheitlicht die Kommunikationssysteme unserer Kunden durch die Synchronisierung von Technologien.

Aus seiner Siemens-Herkunft heraus setzt Unify auf verlässliche Produkte, Innovationen, offene Standards und Sicherheit als Grundlage für seine integrierten Kommunikations- und Netzwerklösungen, mit denen Unify 75 % der "Global 500"-Unternehmen beliefert.

Unify ist ein Joint Venture von The Gores Group und Siemens AG.

Hightel

Ob kleines Unternehmen oder Mittelständler mit bis zu 500 Beschäftigten – seit über 20 Jahren ist HIGHTEL für seine Geschäftskunden der kompetente Ansprechpartner in Sachen Telekommunikation.

Die enge Verbundenheit der HIGHTEL zu dem Telefonanlagen Primus SIEMENS rührt schon aus dem beruflichen Werdegang des Unternehmensgründers Klaus Dropmann, der bei Siemens seine Ausbildung absolvierte und dort anschließend wertvolle Berufserfahrung sammelte. Nach der Gründung im Jahre 1990 und dem Gewinn eines namenhaften Vertragspartners – nämlich der SIEMENS AG – setzt die HIGHTEL ihren gesunden Wachstumskurs unter anderem durch die Übernahme kleinerer Telekommunikations-Unternehmen kontinuierlich fort, so dass die HIGHTEL zu einem mittelständischen Unternehmen heranwuchs, das mittlerweile seine Kunden in ganz Deutschland bedient. Um dem hohen Standard der Dienstleistungsqualität weiterhin gerecht zu werden, wurde der Unternehmensstandort Ende 2010 von Essen nach Oberhausen verlegt, wodurch weitere Arbeitsplätze und deutlich höhere Lagerkapazitäten geschaffen wurden. Als zertifizierter "SIEMENS Approved Partner" war die HIGHTEL im Jahr 2010 zum wiederholten Male einer der größten Abnehmer von SIEMENS Kommunikations-Produkten und wurde als einer der Geschäftspartner mit dem weltweit größten Wachstum ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter der HIGHTEL stehen Ihnen jederzeit für Beratung, Auswahl, Installation und Betreuung zur Seite und sorgen so durch moderne Systeme für Arbeitserleichterung, Prozessoptimierung und Kostenersparnis. Persönliche Betreuung, Schnelligkeit sowie Flexibilität und ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis zählen unter anderem zu den Stärken des Unternehmens.

Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Ihr HIGHTEL Team