Hightel Telefonanlagen
Hightel Telefonanlagen

Unify, bisher bekannt als Siemens Enterprise Communications, ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kommunikations Hard-und Software, sowie -services.

Der neue Name steht für die Mission des Unternehmens: Es vereinheitlicht die Kommunikationssysteme unserer Kunden durch die Synchronisierung von Technologien.

Aus seiner Siemens-Herkunft heraus setzt Unify auf verlässliche Produkte, Innovationen, offene Standards und Sicherheit als Grundlage für seine integrierten Kommunikations- und Netzwerklösungen, mit denen Unify 75 % der "Global 500"-Unternehmen beliefert.

Unify ist ein Joint Venture von The Gores Group und Siemens AG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OpenScape Business - leistungsstarke Telefonanlagen

IP, DECT oder ISDN-Telefonanlage – UNIFY OpenScape Business ist Ihre Kommunikationslösung

Lösungen mit UNIFY OpenScape Business Telefonanlagen (ehemals Siemens Enterprise Communications), die passende Hard- und Software, die kompetente Unterstützung von Hightel, bis hin zum Service vor Ort – das ist unserer Rund-um-Service für Ihre neue OpenScape Business Telefonanlage und den gewünschten Leistungen zur Unified Communication (UC) in ihrem Unternehmen.

Für nähere Informationen sprechen Sie uns einfach unverbindlich an, oder vereinbaren Sie einen Termin – gebührenfrei unter:

0800 - 444 483 5

Ihr Hightel-Team

OpenScape Business Telefonanlagen X3, X5, X8

UNIFY (ehemals Siemens Enterprise Communications) OpenScape Business ist die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration, und kann weit mehr als nur leistungsstarke Telefonie. Ob ein oder mehrere Standorte, kleines oder mittelständisches Unternehmen, OpenScape Business Kommunikations- und Telefonanlagen werden von Hightel speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten.

Je nach Ausbau der OpenScape Telefonanlagen: X3 X5, X8, mit integrierten Sprachdiensten:

  • OpenScape Business – Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus)

 

Die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit Ihres Teams - auch standortübergreifend - zu kennen, ist ein Vorteil beim Präsenzmanagement mit OpenScape Business! Automatisch generierte Ansagen zum Anwesenheitsstatus informieren auch externe Anrufer über Ihre Anwesenheit oder Rückkehr. Effizienteres und angenehmeres Arbeiten, durch bessere Kommunikation mit Kunden und Kollegen, bzw. Mitarbeitern. Alle Änderungen sind über Ihren UC-Client oder direkt über Ihr Telefon durchführbar.

 

  • IP, DECT oder ISDN-Telefonanlage
  • Drag&Drop-Konferenzen per Mausklick über den UC-Client
  • Favoritenlisten einfach pflegen
  • IM (Sofortnachrichten über Instant Messaging)
  • Wählen per Mausklick
  • Übersichtliches Anrufjournal
  • Visuelle Voicemail (Sprachboxen)
  • Multimedia Contact Center

uvm.

In jedem Fall können die Unified Communication-Lösungen der OpenScape Business Anlagen individuell auf den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise abgestimmt werden. UC-Clients, OpenScape Web Collaboration und netzweite Lösungen mit mehreren Standorten runden unseren professionellen Service ab. OpenScape Business – perfekt angepasste Telefonie- und Kommunikationstechnik für Ihr Unternehmen.


Zum Seitenanfang