Hightel Telefonanlagen
Hightel Telefonanlagen

Unify, bisher bekannt als Siemens Enterprise Communications, ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kommunikations Hard-und Software, sowie -services.

Der neue Name steht für die Mission des Unternehmens: Es vereinheitlicht die Kommunikationssysteme unserer Kunden durch die Synchronisierung von Technologien.

Aus seiner Siemens-Herkunft heraus setzt Unify auf verlässliche Produkte, Innovationen, offene Standards und Sicherheit als Grundlage für seine integrierten Kommunikations- und Netzwerklösungen, mit denen Unify 75 % der "Global 500"-Unternehmen beliefert.

Unify ist ein Joint Venture von The Gores Group und Siemens AG.

Online-Serviceauftrag

   
Bereits Kunde bei HIGHTEL *
Firma *
Anspechpartner *
Straße, Nr *
PLZ Ort *
Rückrufnummer *
E-Mail *
Art des Auftrages *
Beschreibung des Auftrags
(z.B. Fehlermeldung, Art der Störung) *
Gegebenenfalls Ihre bisherigen Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung
   
 

Mit dem Absenden dieses Formulars erkenne ich die AGB der HIGHTEL GmbH (einsehbar unter www.hightel.de "Unternehmen") an. Des Weiteren beauftrage ich durch Absenden des Formulars die HIGHTEL Telekommunikationssysteme Vertriebs und Service GmbH zur Erledigung des beschriebenen Auftrags zu den genannten Konditionen. Die Hightel Telekommunikationssysteme Vertriebs und Service GmbH behält sich die Annahme des Auftrags ausdrücklich vor.

*Pflichtfelder